wko versicherungsagenten

fdl-floerl.at

Büro & Mitarbeiter

für unsere Kunden da sein

Firmenphilosophie

team2 fld floerlDurch den ständig steigenden Beratungsbedarf meiner Kunden habe ich 1999 den Entschluss gefasst eine dementsprechende Ausbildung zu absolvieren, welche (siehe Unternehmerprofil) nach 4 Semestern mit der Verleihung des "Dipl. Finanzdienstleisters" endete bzw. eine dementsprechende Abgrenzung von diversen selbsternannten Finanzierungs- und Vermögensberatern ergeben soll.

Ich/wir sehen uns in der Rolle des klassischen Nahversorgers, welcher unsere Kunden in allen Bereichen des Versicherungswesens, verschiedensten Leasinganforderungen und beim langfristigen Vermögensaufbau betreuen kann - mit einem starken Partner im Hintergrund: der UNIQA!

Drucken E-Mail

    • Adresse

      FDL Flörl Finanzierungs-, Veranlagungs- und Versicherungsberatungs GmbH
      Dorfstraße 13
      6275 Stumm